Category: Bistro

4:3 und ein Blitzlichtgewitter

In „der Kneipe“ in Bremen schlugen die 4 Sänger die 3 anwesenden Gäste mit 2 Liedern fast in die Flucht. Um den Stimmakrobaten wenigstens das Gefühl von Wichtigkeit zu geben hat sich das Kamerakind Franziska angestrengt, eine adäquate Blitzlichtgewitteratmosphäre zu schaffen. Mit einer sagenhafen Schlagzahl von bis zu 50 Fotos pro Sekunde illuminierte sie die…


Letzte Fahrt des Metropolitan

Voller Herzschmerz trafen sich die Choirblax am Kölner Hauptbahnhof. Es ging auf die letzte Fahrt des Metropolitan nach Hamburg. Sangesfreudig schlenderten sie nach dem Mahl ins Bistro, wo die ersten Bahn-Freaks zum Singen ermutigt wurden. Angekommen in Hamburg gab es eine Unterbrechung für eine halbe Stunde, bis es hieß: Auf nach Köln! Mit Tränen in…


Get Adobe Flash player