Archive for the ‘Club’ Category

Mitternachts-Serenade im Templum in Düsseldorf

April 8th, 2006

40. Geburtstag von TorstenAngekommen im Templum in Düsseldorf sammelten sich die Choirblax bei einem Gläschen Tomatensaft. Nachdem sie ihre Umhänge abgelegt hatten, ging es auf die Bühne, um für Thorsten und seine elusteren Gäste live ein paar A Cappella Stücke zu singen. Nach dem musikalischen Glückwunsch zum 40. Gebutstag sang Benny über Sue, um die er herumrannte. Christoph flöhtete darauf hin nur in den höchsten Tönen über seine Barbra Ann. Bautz Gruselgeschichten ließ den Gästen das Blut in den Adern gefrieren.

Mit einem schaurig-schönen Gutenacht-Lied von Pedro verabschiedeten sich die schwarzen Sänger und machten auf der Bühne für den DJ platz. Ein bis zwei Sänger wagten noch ein Tänzchen und nach einem Schälchen Blutorgangensaft verabschiedeten sie sich zur Geisterstunde und verschwanden in die Nacht… Bilder

Posted in Club, Düsseldorf, Geburtstag, Grafenberg, Onstage, Quartett, Restaurant, Saal | Comments (0)

A Cappella Hochzeit von Tina und Bernd in Rommerskirchen

Juli 16th, 2005

A Cappella Hochzeit von Tina und Bernd in RommerskirchenAls einer der Höhepunkte ihrer Hochzeit waren die Choirblax aus Köln geladen. Suprise, suprise, standen die vier Sänger vor der Hochzeitsgesellschaft und begannen mit ihren Liedern. Eine verhaltene Stimmung während des Gesangs mündete nach dem musikalischen Vortrag in einen tosenden Applaus. Abgekühlt mit einer Stange sangen die Vier mit dem zweiten Set weiter, bis natürlich die Zugabe folgte. Während Pedro und Bautz sich nach dem Auftritt abkühlten, verabschiedeten sich Holger und Benny und machten sich auf den Heimweg. Bilder

Posted in Club, Hochzeit, Quartett, Rommerskirchen, Saal | Comments (0)

Konzert im Blues Club!

Mai 3rd, 2003

Beim Abschlusskonzert im Blues Club brillierte nicht nur Armin mit “Only You”. Selbst der Inhaber liess es sich nicht nehmen, bei den letzten Zugaben mitzusingen. Danach stimmten viele alte Bekannte vom Chojna Stadtfest mit ein. Der ausgezeichnete Fahrer und Sänger Clemens auf dieser Tour bestellte noch eine letzte Tasse heisses Wasser, bevor es dann in die luxuriöse Unterkunft ging.

Posted in Chojna, Club, Konzert, Onstage, Polen, Septett | Comments (0)

Erstsemesterfete EBM / Handel im KD Worms

Oktober 14th, 1997

Zu diesem Event sangen die vier Sänger voller Inbrunst. Ihr Auftritt war von Applaus umrankt und besonders wegen des Gewölbekellers und seiner guten Akustik ein riesen Erfolg. Da sich die Sänger beim Buffet aus Platzgründen umziehen mussten, war der Weg nach dem Auftritt sicher: auf zum Buffet und die Gage aufessen!

Posted in Club, Quartett, Semesterfete, Worms | Comments (0)

Get Adobe Flash player