Category: Restaurant

Kunstgenuss im Hotel Ãœberfluss

An diesem Samstag Abend feierte die seit über 30 Jahren in Bremen lebende Hamburger Dern Inne ihren 67. Geburtstag. Ãœber geheime Kanäle war dem A Cappella Quartett aus Köln dies zu Ohren gekommen und sie waren aus der Domstadt angereist, um dieses Ereignis musikalisch gebührend zu untermalen. Bei Sonnenlicht trafen sie beim Hotel Ãœberfluss in…


A Cappella Ensemble Choirblax singt auf deutsch-portugiesischer Hochzeit

Gäste aus der ganzen Welt waren zu der Hochzeit von den Londoner Architekten Sónia und Jan-Maurits ins Orangerie-Theater geladen. Als Special Guests kam das A Cappella Ensemble Choirblax vorbei. In englisch, spanisch, deutsch und kölsch begrüßten die Sänger die Hochzeitsgäste und das Hochzeitspaar nach ihrem ersten Evergreen. In dieser originellen Lokalität erlebten die Schwarzen eine…


Kölner Acappella Sextett Choirblax ohne Verstärkung

Am 21. Dezember fanden sich die Mitarbeiter des Maritim Hotels Köln im großen Saal „Maritim“ zusammen, um das vergangene Jahr mit einer Weihnachtsfeier zu feiern. Die Geschäftsführung hatte sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um die Mitarbeiter zu überraschen. Nach dem Essen sangen die Kölner A Cappella Barden Choirblax. Sie begannen, die schönsten Weihnachtslieder zu…


4:3 und ein Blitzlichtgewitter

In „der Kneipe“ in Bremen schlugen die 4 Sänger die 3 anwesenden Gäste mit 2 Liedern fast in die Flucht. Um den Stimmakrobaten wenigstens das Gefühl von Wichtigkeit zu geben hat sich das Kamerakind Franziska angestrengt, eine adäquate Blitzlichtgewitteratmosphäre zu schaffen. Mit einer sagenhafen Schlagzahl von bis zu 50 Fotos pro Sekunde illuminierte sie die…


Mitternachts-Serenade im Templum in Düsseldorf

Angekommen im Templum in Düsseldorf sammelten sich die Choirblax bei einem Gläschen Tomatensaft. Nachdem sie ihre Umhänge abgelegt hatten, ging es auf die Bühne, um für Thorsten und seine elusteren Gäste live ein paar A Cappella Stücke zu singen. Nach dem musikalischen Glückwunsch zum 40. Gebutstag sang Benny über Sue, um die er herumrannte. Christoph…


Da Capo für die dreisten Drei

Frisch eingesungen kamen die drei Tenöre im DaCapo in Neuss an. Direkt nach der Ansage von Norbert erschienen die drei Sänger im Restaurant. Hellauf begeistert vom Gesang bedanke sich Hans-Peter bei den Choirblax und versicherte, dass die grosszügige Gage auf jeden Fall bezahlt würde, nur leider an seinem 70. Geburtstag nicht vom ihm! Was er…


63. Geburtstag von Lena bei Lena in Köln

Bei Lena am Mediapark Köln gibt es Kalte und Warme Küche. Tagesangebot: Heiße Sänger mit schwarzer Soul-Sauce. Während Benny und Holger Wachteln verspachteln zeigte Onkel Jürgen Töne (in der Fotostrecke mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufgenommen). Das A Cappella Quartett – die Choirblax aus Köln, sangen live bei Lena (das gab es bisher nur zweimal), und zwar…


A Cappella Silberhochzeit von Renate und Uwe in Anstel

Diese Silberhochzeit war für Renate und Uwe, die zusätzlich noch beide ihren 60. Geburtstag feierten, sehr überraschend. Im Kühlen Landgasthof nach Anstel war das Quartett aus Köln angereist und sang den Gästen die besten A Cappella Stücke. Das schwarze Gesangs-Ensemble klang in diesem Saal 1A. Nach ihrer Gesangseinlage verbeugten sich die Sänger und verschwanden zum…


Mamaris Grill!

Zur Stärkung trafen sich die Schornsteinfeger im Mamaris Grill. Hier bewiesen die Sänger aus Köln in Sankt Augustin wieder einmal mehr, dass sie auch mit vollem Mund die richtigen Töne treffen und die richtige Aussprache haben. Auch wenn diese etwas nach Tsatsiki rochen… Bilder


Afterglow mit 6appeal im Gut Wistorfs

Denis von 6Appeal gab sich im Hof Wistorf die Ehre. Gut gelaunt trafen sich die Sänger in dem gemütlichen Ambiente und es wurde das gemeinsame Repertoire abgeklopft. Viele altbekannte Evergreens sangen die Schwarzen Herren mit der einen roten Krawatte. Bilder


Get Adobe Flash player