Category: Saal

Der Chor mit der besonderen Note, Konzert Heidelberg

Samstag, 8. Dezember 2012 um 19:00 Uhr, Providenzkirche Heidelberg-Alstadt, Winterkonzert Joy to the world. Kinderkantorei und Young Voices an der Kreuzkirche Wieblingen, Leitung Kathrin Kirn-Rodegast, Chorus Vocalissimo Heidelberg, Moderation: Phil Winters, Gesamtleitung und Klavier: Klaus Brezel, Eintritt EUR 9,00, ermäßigt EUR 6,-


A Cappella Ensemble Choirblax singt auf deutsch-portugiesischer Hochzeit

Gäste aus der ganzen Welt waren zu der Hochzeit von den Londoner Architekten Sónia und Jan-Maurits ins Orangerie-Theater geladen. Als Special Guests kam das A Cappella Ensemble Choirblax vorbei. In englisch, spanisch, deutsch und kölsch begrüßten die Sänger die Hochzeitsgäste und das Hochzeitspaar nach ihrem ersten Evergreen. In dieser originellen Lokalität erlebten die Schwarzen eine…


Kölner Acappella Sextett Choirblax ohne Verstärkung

Am 21. Dezember fanden sich die Mitarbeiter des Maritim Hotels Köln im großen Saal „Maritim“ zusammen, um das vergangene Jahr mit einer Weihnachtsfeier zu feiern. Die Geschäftsführung hatte sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um die Mitarbeiter zu überraschen. Nach dem Essen sangen die Kölner A Cappella Barden Choirblax. Sie begannen, die schönsten Weihnachtslieder zu…


Die hoechste A Cappella Gruppe der Welt

Als die Choirblax ordentlich beim Empfang registriert wurden, ging es in das 45. Stockwerk des Axa-Hochhauses (ehemals Colonia-Hochhaus) in Köln zur Verpartnerung von Alexander und Stefan. In circa 135 Metern Normal Null über dem Rhein wurden alle Anwesenden mit den Evergreens der Barden beschenkt. Die hinreißenden Ansagen von Bautz über die Liebe, die Lust und…


Mitternachts-Serenade im Templum in Düsseldorf

Angekommen im Templum in Düsseldorf sammelten sich die Choirblax bei einem Gläschen Tomatensaft. Nachdem sie ihre Umhänge abgelegt hatten, ging es auf die Bühne, um für Thorsten und seine elusteren Gäste live ein paar A Cappella Stücke zu singen. Nach dem musikalischen Glückwunsch zum 40. Gebutstag sang Benny über Sue, um die er herumrannte. Christoph…


A Cappella Hochzeit von Tina und Bernd in Rommerskirchen

Als einer der Höhepunkte ihrer Hochzeit waren die Choirblax aus Köln geladen. Suprise, suprise, standen die vier Sänger vor der Hochzeitsgesellschaft und begannen mit ihren Liedern. Eine verhaltene Stimmung während des Gesangs mündete nach dem musikalischen Vortrag in einen tosenden Applaus. Abgekühlt mit einer Stange sangen die Vier mit dem zweiten Set weiter, bis natürlich…


A Cappella Silberhochzeit von Renate und Uwe in Anstel

Diese Silberhochzeit war für Renate und Uwe, die zusätzlich noch beide ihren 60. Geburtstag feierten, sehr überraschend. Im Kühlen Landgasthof nach Anstel war das Quartett aus Köln angereist und sang den Gästen die besten A Cappella Stücke. Das schwarze Gesangs-Ensemble klang in diesem Saal 1A. Nach ihrer Gesangseinlage verbeugten sich die Sänger und verschwanden zum…


A Cappella Kurskonzert in Sankt Augustin!

Zum Abschluss des A Cappella Kurses für Ensembles von Erik Sohn gab es ein Abschlusskonzert mit den A Cappella Gruppen “ A Catrella“, „Westwood Singers“, „Sweet Viagra“ und natürlich den Berufstauchern aus Köln. Ein unvergessliches Ereignis für alle Mitwirkenden und natürlich für die Daheimgebliebenen, die sich den Auftritt auf CD anhören konnten! Bilder


Der Schwarze Chor zu 9 auf der Bühne!

Die Stunde der Wahrheit kam, und die Choirblax brillierten in bisher noch nie da gewesener Quantität – in gewohnter Qualität – auf der Bühne der, mit nahezu 1000 frenetisch schreienden Fans gefüllten, Aula. Bilder


Get Adobe Flash player