Category: Düsseldorf

Goldkehlen haben Renaissance in Duesseldorf

Das Kölner Gesangsensemble Choirblax gibt live Konzert auf der KÖ in Düsseldorf. Positive Resonanz bei den Besuchern der Königsallee in der Landeshauptstadt. Auch ohne Comedian Harmonists ist A Cappella weiterhin auf dem Vormarsch. Aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands reisten die Sänger an. Aus Baden Württemberg, Nordrhein Westfalen und Bremen versammelten sich die A Cappella Sänger der…


Mitternachts-Serenade im Templum in Düsseldorf

Angekommen im Templum in Düsseldorf sammelten sich die Choirblax bei einem Gläschen Tomatensaft. Nachdem sie ihre Umhänge abgelegt hatten, ging es auf die Bühne, um für Thorsten und seine elusteren Gäste live ein paar A Cappella Stücke zu singen. Nach dem musikalischen Glückwunsch zum 40. Gebutstag sang Benny über Sue, um die er herumrannte. Christoph…


A Cappella Germany Vorteil!

So sportlich hatten die Sänger der Choirblax bisher noch nicht gesungen. Zwischen den einzelnen Sets ließen die schwarzen Herren durch ihre positive Energie mal eben Deutschland gewinnen. In dieser wunderschönen Tennisanlage im Rochusclub in Düsseldorf kamen die live gesungen Stücke besonders gut an. 1:0 für die Choirblax! Bilder


Inside – Outside – Insight – Outsight!

Einblicke im Café Schepeler gab es für die Sänger drinnen und später Ausblicke für die Gäste draußen. Die Dämmerung hielt die Düsseldorfer-Sänger nicht davon ab, den Gästen ihre neuesten Lieder im wunderschönen Innenhof des Salzmanbaus zu präsentieren! Bilder


A Cappella ist Süßstoff!

Eingeladen von dem Kellner des Café Weise schritten die Sänger direkt ins gegenüberliegende Lokal und versüßten den Gästen den Kaffee mit A Cappella!


Einsingen im Kreisel!

Dass die Choirblax mit ihrer A Cappella Musik keinen Probenraum benötigen, ist unlängst bekannt….dass sie aber zum Einsingen die Verkehrsinsel in Düsseldorf Bilk benutzen – damit hätte keiner gerechnet. Der Strassenbahn trotzend, die ihren Probenort durchquerte, sangen sich die Barden warm…


Gaudeamus igitur iuvenes dum sumus!

„Freuen wir uns also, solange wir jung sind“ dachten sich die Sänger und zogen zum Afterglow ins Café Gaudeamus um die Ecke. Und obwohl die Gäste nicht mit A Cappella rechneten, freute sich der Gastwirt über seine Ãœberraschungsband! Bilder


Get Adobe Flash player