Liebe Acappellazone-Fans,
hallo Vorweihnachts-ShopperInnen!

Sie ist da, die schönste Zeit des Jahres – aber nur, wenn man nicht auf den letzten Drücker noch durch Parfüm-Boutiquen oder Geschenkläden rennen muss. Seid clever, schenkt Euch Entspannung und Euren Liebsten die schönsten A Cappella-Ãœberraschungen. Und jetzt das, was es sonst noch Neues im Dezember gibt:

Neues Weihnachtsalbum von The Real Group
Was kann man über die Gesangskunst unserer schwedischen Lieblinge noch sagen? the Real Group ist Kult und zelebriert bekannte und weniger bekannte Weihnachtstitel in überragender Qualität und mit Liebe zum Detail. Wir haben nur einen relativ kleinen Karton bekommen, also: Wer zuerst clickt, freut sich zuerst!

AcaSanta auf AcappellazoneTV
Ein Muss für A Cappella-Insider und solche, die es werden wollen ist die Video-Serie von AcaSanta, dem A Cappella-Weihnachtsmann, der bereits ein halbes Dutzend Weihnachtsgrüße auf Deutsch und Englisch an Länder wie England, Frankreich, Holland, China und Griechenland (Hohoho!) ins Netz gestellt hat. Die ganze Sammlung gibt’s unter www.youtube.com/acappellazone.

AcaShirts Рzeig, was Du h̦rst!
Mit Motiven wie „Eat.Sleep.Sing“, „I Love A Cappella“, „Kiss me, I’m a Singer“ oder dem legendären, grünen „AcaNerd“ trägt man einfach ein stimmiges Outfit. Und kann einem Mitsänger oder einer Mitsängerin eine ganz besondere Ãœberraschung bereiten. Und wer uns sein Foto im AcaShirt schickt oder auf unsere Facebook-Seite postet, gewinnt zwei A Cappella-Konzertkarten seiner Wahl.

Wir sagen danke für Eure Einkäufe, freuen uns über Euer Feedback via Facebook, YouTube und Twitter. Bleibt gesund und immer gut bei Stimme!

     Vorweihnachtsgrüße,
     Florian & Till
     Acappellazone

P.S. Ihr wollt selber CDs, DVDs, Noten usw. bei Acappellazone verkaufen? Dann geht’s hier zum Kurzinfo für Verkäufer.

     



    Kontakt und Impressum



    

Acappellazone UG (haftungsbeschränkt)
Kartäuserstraße 14
79102 Freiburg

E-Mail: info@acappellazone.com
   


    

  


•  info@acappellazone.com  â€¢  www.acappellazone.com


Copyright © Acappellazone | All rights reserved