Monthly archives: Juni, 2002

Inside – Outside – Insight – Outsight!

Einblicke im Café Schepeler gab es für die Sänger drinnen und später Ausblicke für die Gäste draußen. Die Dämmerung hielt die Düsseldorfer-Sänger nicht davon ab, den Gästen ihre neuesten Lieder im wunderschönen Innenhof des Salzmanbaus zu präsentieren! Bilder


A Cappella ist Süßstoff!

Eingeladen von dem Kellner des Café Weise schritten die Sänger direkt ins gegenüberliegende Lokal und versüßten den Gästen den Kaffee mit A Cappella!


Einsingen im Kreisel!

Dass die Choirblax mit ihrer A Cappella Musik keinen Probenraum benötigen, ist unlängst bekannt….dass sie aber zum Einsingen die Verkehrsinsel in Düsseldorf Bilk benutzen – damit hätte keiner gerechnet. Der Strassenbahn trotzend, die ihren Probenort durchquerte, sangen sich die Barden warm…


Gaudeamus igitur iuvenes dum sumus!

„Freuen wir uns also, solange wir jung sind“ dachten sich die Sänger und zogen zum Afterglow ins Café Gaudeamus um die Ecke. Und obwohl die Gäste nicht mit A Cappella rechneten, freute sich der Gastwirt über seine Ãœberraschungsband! Bilder


Get Adobe Flash player