Monthly archives: März, 2003

Der Vogel wird 30!

Da auch der kleine Um-Armin kein Twen mehr sein wollte, begangen die Choirblax seinen Geburtstag in gemütlicher Atmosphäre. Nicht nur A Cappella von den Choirblax, Soli von Holger oder Armin am Klavier oder Peter an der Gitarre versüßten den Gästen den Abend. Auch das gemeinsame Doppel von den Choirblax und den Kellnern aus Siegburg wurde…


Armin und Holger im Duett

Als Extra dieses Abends sang nicht nur Armin seinen Weg in die Herzen der Zuschauer! Auch Holger liess es sich nehmen, als Patrick Swayze verkleidet, äh versungen, äh getarnt „I had the time of my life“ im Duett zu trällern.


Karaoke ohne Karaoke!

Karaoke ohne Karaoke! Im Pocoloco in Siegburg sang der Schwarze Chor A Cappella. Die bekannte Karaoke Kneipe im Herzen von Siegburg wurde an diesem Abend ohne Karaoke besungen! Der größte Beifall kam von den Arbeitskollegen von Pedro, die für dieses Event extra angereist waren!


In der Marktpassage in Siegburg!

Als Auftakt für den März 2003 sangen sich die Choirblax in der Marktpassage ein. Ein Kellner von den „Kellnern“ lauschte den Sängern aufmerksam. Bei der tollen Akustik in der Marktpassage schmolz der Profi-Acappella-Sänger dahin. Besonders die Choreographie der Choirblax hatte es ihm angetan und mit Tränen in den Augen bedankte er sich.


Get Adobe Flash player