Monthly archives: Juli, 2005

63. Geburtstag von Lena bei Lena in Köln

Bei Lena am Mediapark Köln gibt es Kalte und Warme Küche. Tagesangebot: Heiße Sänger mit schwarzer Soul-Sauce. Während Benny und Holger Wachteln verspachteln zeigte Onkel Jürgen Töne (in der Fotostrecke mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufgenommen). Das A Cappella Quartett – die Choirblax aus Köln, sangen live bei Lena (das gab es bisher nur zweimal), und zwar…


A Cappella Hochzeit von Tina und Bernd in Rommerskirchen

Als einer der Höhepunkte ihrer Hochzeit waren die Choirblax aus Köln geladen. Suprise, suprise, standen die vier Sänger vor der Hochzeitsgesellschaft und begannen mit ihren Liedern. Eine verhaltene Stimmung während des Gesangs mündete nach dem musikalischen Vortrag in einen tosenden Applaus. Abgekühlt mit einer Stange sangen die Vier mit dem zweiten Set weiter, bis natürlich…


A Cappella Silberhochzeit von Renate und Uwe in Anstel

Diese Silberhochzeit war für Renate und Uwe, die zusätzlich noch beide ihren 60. Geburtstag feierten, sehr überraschend. Im Kühlen Landgasthof nach Anstel war das Quartett aus Köln angereist und sang den Gästen die besten A Cappella Stücke. Das schwarze Gesangs-Ensemble klang in diesem Saal 1A. Nach ihrer Gesangseinlage verbeugten sich die Sänger und verschwanden zum…


Get Adobe Flash player