Monthly archives: April, 2006

Probe in Marienburg

An diesem Freitag Abend trafen sich die Choirblax bei Benny zur Probe. Pünktlich erschien der neue Anwärter Heinrich um kurz vor Acht. Nachdem jeder Sänger eine Einsingübung zum Besten gab, wurden dem Neuen die Noten nähergebracht. Ins warme Wasser geworfen und mit Hilfestellung von Benny und Christoph klappten die ersten Stücke hervorragend. Mit einem Spezial-Mocca…


Mitternachts-Serenade im Templum in Düsseldorf

Angekommen im Templum in Düsseldorf sammelten sich die Choirblax bei einem Gläschen Tomatensaft. Nachdem sie ihre Umhänge abgelegt hatten, ging es auf die Bühne, um für Thorsten und seine elusteren Gäste live ein paar A Cappella Stücke zu singen. Nach dem musikalischen Glückwunsch zum 40. Gebutstag sang Benny über Sue, um die er herumrannte. Christoph…


Da Capo für die dreisten Drei

Frisch eingesungen kamen die drei Tenöre im DaCapo in Neuss an. Direkt nach der Ansage von Norbert erschienen die drei Sänger im Restaurant. Hellauf begeistert vom Gesang bedanke sich Hans-Peter bei den Choirblax und versicherte, dass die grosszügige Gage auf jeden Fall bezahlt würde, nur leider an seinem 70. Geburtstag nicht vom ihm! Was er…


Hochzeit mit den schwarzen Rittern

Hoch zu Roß nahten die schwarzen Ritter aus Richtung des großen Energieerzeugerbauwerkes, um mit Ihrem Gesang das frisch vermählte Burgfräulein und den tapferen Bräuterich zu besingen. Sie kämpften sich an mit Blech bekleideten Türwachen vorbei in die erste Reihe direkt vor das Burggesinde um sogleich nach ihrer schwarzen Barbara Ann zu rufen. Als am Ende…


Get Adobe Flash player