Monthly archives: Mai, 2006

Senf ist 40

Die Choirblax wünschen dir alles Jute zu deinem 40. Geburtstag! Sei wachsam, geh schlafen, tau dich auf, kühl dich ab, fahr mit, fahr selber – sei dir selber treu. Häppy Börday to you from all of us.


Max 50. Geburtstag in Bremen mit den Choirblax

Frisch eingesungen kamen die vier kölner Sänger Max im Treppenhaus entgegen. Sichtlich überrascht von Claudia’s Geschenk zu ihrem und seinem Geburtstag versammelte sich die Geburtstagsgesellschaft in Wohnzimmer und Flur, wo den beiden Geburtstagskindern das Schönste aus dem Repertoire der Choirblax dargeboten wurde. Als der Löwe gebrüllt hatte und „schlafen“ ging, schritten Nico und Gitti zur…


4:3 und ein Blitzlichtgewitter

In „der Kneipe“ in Bremen schlugen die 4 Sänger die 3 anwesenden Gäste mit 2 Liedern fast in die Flucht. Um den Stimmakrobaten wenigstens das Gefühl von Wichtigkeit zu geben hat sich das Kamerakind Franziska angestrengt, eine adäquate Blitzlichtgewitteratmosphäre zu schaffen. Mit einer sagenhafen Schlagzahl von bis zu 50 Fotos pro Sekunde illuminierte sie die…


Mannheim Euskirchen Bremen in einem Rutsch

Am Samstag Morgen startete der erste Sänger in Mannheim, um den zweiten schwarzen Sänger in Darmstadt abholen. Zu zweit ging es dann mit der Bandlimo nach Euskirchen, um den dritten Sänger einzusammeln. Nach einem Kaffee und einem Kuss von der Mini Zicke machten sich die drei auf die große Fahrt nach Bremen. Sie hatten sich…


Get Adobe Flash player