Monthly archives: Juni, 2007

Barbershop, die Neustadt rockt

Da die Ladenöffnungszeiten für die vier A Cappella Sänger noch nie ein Thema waren, erschienen sie überraschend gegen 20:30 Uhr an diesem Samstag Abend im Sparmarkt zur Shoppingnacht. Diese Filiale hatte seit kurzem seine Ladenöffnungszeiten auf 24 Stunden ausgedehnt (außer an Sonn- und Feiertagen) und dies sollten die Kölner Barden zelebrieren. Auf dem für andere…


Kunstgenuss im Hotel Ãœberfluss

An diesem Samstag Abend feierte die seit über 30 Jahren in Bremen lebende Hamburger Dern Inne ihren 67. Geburtstag. Ãœber geheime Kanäle war dem A Cappella Quartett aus Köln dies zu Ohren gekommen und sie waren aus der Domstadt angereist, um dieses Ereignis musikalisch gebührend zu untermalen. Bei Sonnenlicht trafen sie beim Hotel Ãœberfluss in…


Get Adobe Flash player