Monthly archives: August, 2007

Grüne Oase schenkt im Kölner Süden Erholung zu himmlischen Klängen

Zu diesem einmaligen Event war nicht nur die Prominenz der ‚Celebrities‘ geladen, auch Künstler der besonderen Art fanden an diesem Spätsommerabend ihren Auftritt. Eine hervorragend geplante Garden-Party wurde zum 30. Geburtstag in Köln-Rodenkirchen ausgerichtet. Vom Freund der Gastgeberin heimlich angagiert stand gegen 21:00 Uhr das Kölner A Cappella Ensemble Choirblax vor der Tür. Als Quartett…


Phaenomenal in Bayenthal

Die drei schwarzen Sänger trafen sich zur Probe im Süden Kölns. Der Vierte umkreiste den Probenraum, um wenig später das Quartett zu komplettieren. Zur Lockerung wurden die Stimmbänder gedehnt, geschüttelt, warm gemacht und in Schwingungen gebracht. Verbotene Stimmband-Weichmacher aus China wurden natürlich abgelehnt, schließlich geht nichts über die eigene Körperspannung, typische Gesangsübungen mit Tonleitern und…


Get Adobe Flash player