Monthly archives: September, 2009

Ein guter Fotograf ist Gold wert

Die Fotografie ist heutzutage in aller Munde. Ein schlechtes Foto ist schnell geschossen, das dürfte wohl jedem bekannt sein. Und für das Web 2.0 auch sicherlich geeignet. Aber spätestens dann, wenn die Fotos von einem tollen Event verwackelt sind, wünscht man sich einen Fotograf, der die Sache in die Hand genommen hätte. Gibt es Hochzeiten,…


No getting older, just „singing“ better

Die Choirblax wuenschen an dieser Stelle Marco aus Bremen einen wundervollen Geburtstag! Es ist schwer nachzuvollziehen, wie alt er wirklich geworden ist, da er inzwischen als Urgestein der Blues- und Rock-Röhren gehandelt wird. Vor sechs Jahren begab es sich, als die Choirblax gut gelaunt in Polen über die Mai-Feiertage eintrafen. Viele Konzerte und Auftritte folgten…


Get Adobe Flash player