A Cappella
Choirblax | Start | Saenger | Musik | Downloads | Galerie | Chronik | Newsletter | Shop | Impressum | Fragen & Antworten | Presse | Blog

A Cappella Newsletter Choirblax Dezember 2003

Aufwärmen für die Cineasten!

Natürlich stehen die Choirblax nicht nur so da! Dies war nur eine Momentaufnahme bei einem turbulenten A Cappella Twister im Filmclub 813 in Köln. In der Hahnenstraße 6 wurden die durchgefrorenen Cineasten mit süßen Klängen aus der A Cappella Welt aufgewärmt. Klick
Aufwärmen für die Cineasten!

1:0 für die Choirblax im Cinedom!

Hennestour im Cinedom Köln
Unabhängig von spielerischen Leistungen singen die Choirblax für jeden Verein. So geschehen im Cinedom in Köln. Der Geißbock, der auf Promotion Tour für den "1. FC Köln" war, wurde direkt besungen! Klick

Hausmeister feiert verkleidet als Tom bei Lena!

Für Hausmeister hatten die Choirblax bisher noch nicht gesungen! Dies sollte sich an diesem Abend ändern. Als Tom verkleidet, feierte der Hausmeister bei Lena in Köln seinen Geburtstag. Klick
46. Geburtstag von Tom Gerhardt

Katharina wurde 80 Lenze jung!

80. Geburtstag von Katharina
Am folgenden Wochenende verschlug es den schwarzen Chor nach Birresborn in der Eifel! Nachdem alle Generationen der Familie besungen wurden, Peter noch ein Ständchen auf der Gitarre vortrug, ging es zum gemütlichen Teil des Abends über.  Zwei übrig gebliebene schwarze Chormitglieder haben auf ihre Art und Weise den Abend heiter aus"klingen" lassen. Klick

Workshop in Belgien!

Beim Workshop in Belgien wurde nicht nur gesungen! Neben Noten arrangieren und diese per Infrarot von Computer zu Computer übertragen wurde sich auch erholt. Der frisch gepresste Orangensaft am Morgen gehörte genauso dazu, wie das Rommé Spiel am Abend. An einem Abend konnten sich die Sänger nicht zurückhalten und sangen für die Belgier und Gäste in der Dschungel-Kuppel und bei der Bowlingbahn ihre Gassenhauer. Klick
A Cappella Workshop in Belgien

Gemischtes Doppel singt für und mit 38. jährigen!

38. Geburtstag von Axel in Rommerskirchen
Es fiel dem gemischten Doppel zwar nicht leicht, nach der leckeren Käsesuppe sich aus den Sesseln zu erheben, aber ein wenig vorgebeugt gab es eine saubere Gerade. Den Aufschlag gab Axel, der Cross kam von Holger, der Longline kam vom Feldmann und der Volley von Peter! Klick

Privatkonzert im ICE !

Mal wieder "on the railroad" verbrachten die Sänger einen Großteil der Reise von Köln nach Hannover im Bistro! Getarnt als Bestatter sangen sie sich in die Herzen der verweilenden Fahrgäste. Klick
Privatkonzert im ICE von Köln nach Hannover

Weihnachtsfeier im Bahnhof!

Weihnachtsfeier im Bahnhof Leinhausen für Firma Glaxo
Nach der Zugfahrt erreichten die Barden voller Erwartung den umgebauten Bahnhof Leinhausen. In diesem wunderschönen Ambiente wurde nicht nur von der Bühne gesungen. Zu dieser Weihnachtsfeier wurden die Gäste sogar am Tisch verwöhnt! Klick

Vielen Dank an Hennes, Tom, Katharina, alle Belgier und Feriengäste, Axel, das Mitropateam und Anja.

www.acapella24.de more to come soooon... www.acappella24.de


©1996-2012 Choirblax
Music Special Entertainment Services Live Arrangements
Alien-Blog Luxusblog Katzen-Blog Delikatessen-Blog Seniorendienst-Blog Gadget-Blog
DDR-Blog Ostern-Blog Hanf-Blog Weihnachten-Blog Kanada-Blog Luxusblog
Sprachreisen-Blog Jugendreisen-Blog Pflanzen-Blog Peterchen Galerie-Blog Pferdeblog
Diaet-Blog Chor-Blog Fahrrad-Blog Weihnachten-Blog Aloe-Vera-Blog Blues-Blog
Schoenheitschirurgie-Blog Galerie-Blog Fitness-Blog Asien-Blog Architekten-Blog A-Cappella-Blog
Architekten-Blog Wellness-Blog Blogsupport-Blog Sonnenenergie-Blog Delfin-Blog Erste-Hilfe-Blog

Google